+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Account löschen?

suitcase
    Gast

Account löschen?

Da die Richtung und Qualität in die dieses Forum geht mir nicht mehr gefällt, möchte ich gerne wissen wie ich meinen Account löschen kann?

Habe oben im "Benutzerkontrollzentrum" leider keine Option gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich das arrangieren kann?

Super-Moderator Avatar von Anagrom Ataf
    Ich sehe zwar nicht, wo sich die Richtung geändert hätte und nach meiner Meinung verbessert man Qualität nicht durch Gehen, aber Ihr Wunsch wurde weitergeleitet.
    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.

Gehört hier zum Inventar... Avatar von Spezi1980
    Er meint wahrscheinlich das was mir auch schon aufgefallen ist.

Der Ton hier im Forum wurde in letzter Zeit in einigen Bereichen sehr rüde.
    Ich erinnere mich besonders an einem Thema in dem Anagrom Ataf immer wieder provoziert wurde, allerdings hat er es dann einfach irgendwann ignoriert.

suitcase
    Gast
    Zitat Zitat von Anagrom Ataf Beitrag anzeigen
    Ich sehe zwar nicht, wo sich die Richtung geändert hätte und nach meiner Meinung verbessert man Qualität nicht durch Gehen, aber Ihr Wunsch wurde weitergeleitet.
    Danke!

Ich wünsche den Usern hier trotzdem noch viel Spaß! Seht es mal aus Sicht des Forenbetreibers: jede "Karteileiche" die als inaktiver Forenuser in der Datenbank steht verursacht Traffic und füllt die Datenbank und belastet die Datenbankserver mit unnötigen Daten :-)

Bye bye!

tosca
    Gast
    Zitat Zitat von Anagrom Ataf Beitrag anzeigen
    Bitte meinen Account auch löschen. Vielen Dank.

Jule
    Gast
    Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    Bitte meinen Account auch löschen. Vielen Dank.
    Ich bitte ebenfalls um Löschung meines Accounts.
    Vielen Dank im Voraus!

Der Wunsch wird weitergeleitet, aber vielleicht sollte man sich vorher überlegen, ob und warum man sich in einem Forum anmeldet.
    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.

Bluete232
    Gast

Ebenfalls bitte löschen

Ich bitte ebenfalls freundlich um Löschung meines Accounts, da mir nicht bewusst war auf was ich mich "hier" einlasse. Herzlichen Dank!

Gehört hier zum Inventar... Avatar von gm2601
    Schade, hätten wir doch zu gerne erfahren, was Ihr Arbeitgeber zu Ihrem Ansinnen gesagt hat.

Zitat Zitat von Junggeselle2
    Bitte ich Dich mal darum den "Junggeselle" und den Junggeselle1 zu löschen, weil, beide sind meine Acoounts und ichkomme dort nicht mehr dran.
    ...

RichieTenenbaum
    Gast
    Bitte meinen account auch löschen - Danke im Voraus

kugel
    Gast
    Bitte meinen Account ebenfalls löschen - ich bedanke mich ausdrücklich für die Hilfe, die mir durch dieses Forum ermöglicht wurde.

kugel
    Gast
    Hallo,

anbei bitte ich nochmalig um Löschung meines Accounts. Ich weiß nicht an wen ich mich noch wenden soll. Hatte mich damals auch noch zusätzlich mit einer Mail an die E-mail-adresse der Seite (allerdings erfolglos, wie man sieht) gewandt.

danke und euch alles gute...

Forenabhängiger :-) Avatar von Gaul
    Für eine Liquidation bist Du aber reichlich aktiv.

Gehört hier zum Inventar... Avatar von gm2601
    ... gewesen wie mir scheint, denn @Kugel sehe ich bereits im Status Gast.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen